Shutter Island Review

Mystery Thriller
9

Herausragend

Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) fährt als Ermittler zusammen mit Chuck Aule (Mark Ruffalo) auf eine abgelegene Insel , auf der eine Nervenheilanstalt liegt.

Dort ist ein Patient spurlos verschwunden. Hat der Patient die Flucht im genialen durchgeführt, hatte er Hilfe?

Dieser packende Pychothriller von Martin Scorsese ist fesselnd, super geschnitten, der Sound ist sehr stark und die Schauspieler perfekt ausgewählt.

Besondere Aufmerksamkeit solltet ihr trotz DiCaprios wie immer unglaubliches Talent auf das Drehbuch lenken!

Am Ende hat der Film wenige Schwächen, ist vielleicht ein wenig zu lang , jedoch bis zum Ende sehr spannend!

Für das Ende gibt es 2 Theorien, wie Es gedeutet werden kann und ich habe mich darüber schon mehrmals gestritten.

Am Ende…geht das Schiff unter und Jack erfriert…
Von mir werdet ihr nicht gespoilert, keine Sorge.

Good

  • Drehbuch
  • Großartige Schauspieler
  • Sound
  • Schnitt

Bad

  • Zum Ende ein kleines bisschen langatmig
9

Herausragend

Lost Password